Gesundheit / Kursdetails

Frisch, Lecker, Ayurveda – Gesunde Küche im Ayurveda Kochworkshop

Unsere Ernährungsweise spielt eine entscheidende Rolle für den eigenen Gemüts- und Gesundheitszustand. Ungesunde Lebensmittel können uns schlechte Laune, Trägheit und sogar gesundheitliche Probleme bringen. Gesunde Küche hingegen lässt uns strahlen, macht uns gelassener und vitaler. Ayurvedische Küche ist keine Diät, sondern eine Ernährungsform, die uns an „schlechten“ Tagen wieder in unsere Mitte zurück führt und auch an guten Tagen unsere Sinne erheitert.
In der ayurvedischen Ernährung werden viel Gemüse und viele Hülsenfrüchte verwendet, die mit Gewürzen und Kräutern ein leckeres Menü ergeben und das Wohlbefinden positiv beeinflussen können. Die Speisen werden mit Ghee, das ist geklärte Butter, zubereitet, sie sind Lebensmittel und Medizin in einem. Gemeinsam bereiten Sie ein leckeres und vegetarisches Ayurveda-Menü zu. .

Status: Plätze frei

Kursnr.: 2125914

Beginn: Sa., 22.01.2022, 11:00 - 15:00 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Volkshochschule, Kieler Straße 8, Raum 01 und Raum 02, Schortens

Gebühr: 43,00 € inklusive Lebensmittelkosten (inkl. MwSt.)


Datum
22.01.2022
Uhrzeit
11:00 - 15:00 Uhr
Ort
Volkshochschule, Kieler Straße 8, Raum 01 und Raum 02, Schortens