Gesellschaft / Kursdetails

Persönlichkeitstest und Selbsteinschätzung

Was macht mich aus? Warum bin ich so? Warum handle, fühle und denke ich so und nicht anders? Bin ich normal oder doch ein bisschen "anders"? Neben unseren Lebenserfahrungen und Erziehungseinflüssen, die unseren Weg prägten, haben wir alle eine genetische Ausstattung mitbekommen, die einen wesentlichen Einfluss auf unsere Persönlichkeit nimmt. Gewisse Persönlichkeitsmerkmale sind angeboren! Welcher "Typ" bin ich? Welcher Partner/welche Partnerin passt zur mir?

Status: Plätze frei

Kursnr.: 2212913

Beginn: Di., 01.03.2022, 17:30 - 20:30 Uhr

Dauer: 2 Termine

Kursort: Praxis der Naturheilkunde, Schortens

Gebühr: 48,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
01.03.2022
Uhrzeit
17:30 - 20:30 Uhr
Ort
Praxis der Naturheilkunde, Schortens
Datum
08.03.2022
Uhrzeit
17:30 - 20:30 Uhr
Ort
Praxis der Naturheilkunde, Schortens