Abwechslung auf dem Teller gefällig? 7. März 2023
Fehlt Ihnen eine Anregung für neue Rezepte oder probieren Sie leidenschaftlich gerne neue Gerichte und Zutaten aus?
Klicken Sie hier und entdecken Sie unser Kursangebot im Bereich Ernährung/Kochen.
Lassen Sie sich von unseren Dozentinnen und Dozenten in einem ihrer Kochkurse inspirieren – sicherlich zeigen sie Ihnen auch den ein oder anderen Kniff, den Sie bisher noch nicht kannten.
Unsere Dozentin Ruth Schlömer zeigt Ihnen beispielsweise, wie Sie mit wenigen Zutaten tolle Gerichte zaubern können. Ebenfalls verbindet Sie Techniken zur Stressvermeidung mit tollen neuen Kocherfahrungen in ihrem Kurs Burnout-Prävention in der Küche.

Frau Iris Meier bringt mit ihrer Frühlingsküche und Sommerküche bunte frische Farben auf den Teller und zeigt Ihnen, wie Sie in den Jahreszeiten ideale Mahlzeiten zubereiten können.
Mit unserer Dozentin Frau Irmgard Havertz geht es dem jungen Gemüse an den Kragen. Suchen Sie nach einem tollen Highlight mit Freunden, können Sie dieses gemeinsam mit Frau Havertz in einem Kochevent planen.

Unser Dozent Herr Zoltan Gulyas bringt in seinen Kochkursen die Männer an den Herd, präsentiert tolle Ideen für ein 4-Gänge-Menü oder stellt den Burger in den Mittelpunkt.
Als Mitglied bei Slow Food Deutschland e.V. zeigt unser Dozent Herr Wolfgang Schuy Ihnen auf, wie Sie mit regionalen, saisonalen und nachhaltigen Lebensmitteln und Zutaten besondere und gleichzeitig leckere Mahlzeiten zubereiten können. Seine Kochkurse finden jeweils im März, Mai und Juni statt.
Haben wir Ihre Interesse geweckt? Dann ran die Teller und los geht´s!
Bildquelle: pixabay
